Prägetech AG in Film und Fernsehen


Telebasel zu Besuch in der Prägetech AG

11.11.2020

Die Solidaritätsplakette zur Unterstützung der Basler Fasnachtsateliers stösst auf Anklang. Die Prägetech AG in Allschwil erhöht nun ihre Produktion um weitere 20'000 Stück.

 

«Wir wurden alle ein wenig überrollt. Das ist fantastisch, es hilft allen und lindert die Schmerzen», sagt Thomas Liechti.

 

Den ganzen Beitrag von Redakteur Michel Schultheiss lesen >>



Die Solidaritätsblagedde

regioTVplus im Interview mit Thomas Liechti der Prägetech AG anlässlich der Solidaritätsblagedde, deren Verkauf erfolgreich in der Region Basel gestartet ist.

 

Breite Unterstützung für die notgeplagten Kostüm- und Larven-Ateliers: Die Nachfrage nach der Solidaritätsplakette ist am ersten Verkaufstag gross.


Verkaufsstellen der Basler Solidaritäts-Blaggedde

Der Verein Fasnachtsmanufakturen beider Basel ein Zusammenschluss von neun Larven-, Schneider- und Laternenateliers hat die Plakette ins Leben gerufen und freut sich über Ihre Unterstützung mit dem Kauf jeder Plakette.

Besuchen Sie Prägetech AG auf Instagram



Prägetech AG, Schweizer Handwerk

Gerne beraten wir Sie persönlich. Kontakt >>